+49 (0)1577 198 26 49 info@freelanceacademy.de

Jesco Puluj – Texte fürs Internet 

Ich arbeite schon seit sechs Jahren als Online-Texter und biete folgende Dienstleistungen an:

➡️ Websitetexte
➡️ Newsletter
➡️ Blogposts
➡️ Suchmaschinenoptimierung (SEO)
➡️ Übersetzung Deutsch <–> Englisch

Dabei habe ich mich auf die Betreuung von Firmenblogs spezialisiert.

Darüber hinaus bin ich in der Videproduktion tätig und habe Spots wie diesen hier produziert.

Am besten zu erreichen bin ich per E-Mail: jescopuluj@gmail.com

Ich freue mich über neue Aufträge!

Kurzbiografie:

Ich wurde 1986 in München geboren und habe Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der UdK Berlin studiert.

Darüber hinaus habe ich in Amsterdam und London und Medellin gelebt und bin als Digital Nomad in der Welt unterwegs.

Referenzen

Hier sind einige meiner Kunden 

 Zeitarbeit24.de 

Für dieses Jobportal bin ich für den Blog verantwortlich.

Beispielposts:

Die besten Kreativitätstechniken

Die 10 besten Karrierebücher 

 

Bindit

Für diesen Fotobuchhersteller habe ich in Zusammenarbeit mit Peter Mayer von Yourinspiration die komplette Online-Sales Kampagne erstellt. Dazu gehören:

  • Verfassen von Facebook-Posts
  • Texten der Website
  • SEO-Optimierung der Website
  • Backlink-Generierung
  • Die Strategien hierzu hab ich hier aufgeschrieben: Trophäen Taktik

 

Makler Scout und Architekten Scout

  

Für diese beiden Blogs bin ich für sämtliche Inhalte verantwortlich.

Beispielposts:
Rechtsirrtümer im Mietrecht

Ewige Baustelle BER

 

Robin Green

 

Für den Getränkehersteller Robin Green hab ich die Website getextet und ins Englische übersetzt.

Feldgenvan

Für diese Campingvan-Vermietung habe ich neben textlicher Arbeit auch diesen Werbespot produziert: 

 

Sono Motors

Für den E-Autohersteller Sono Motors hab ich den Businessplan ins Englische übersetzt.

 

Freelanceacademy

Für die Freelance-Academy hab ich einige Keyword-optimierte Texte erstellt, weswegen sie für einige Begriffe wie „Adwords Betreuung Berlin“ sehr gut rankt.