+49 (0)1577 198 26 49 info@freelanceacademy.de

Adwords Betreuung Hamburg

Willkommen bei Freelanceacademy.de!

Sie sind auf der Suche nach einer Google Adwords Betreuung in Hamburg?

Dann Sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Unser erfahrenes Team von Adwords-Beratern hilft Ihnen bei allen Fragen rund ums Thema Google Adwords.

Unsere Marketing-Spezialisten haben ihre Schwerpunkte jeweils auf Themenfelder wie Google Analytics, Facebook-Marketing, Adwords und SEO gesetzt. Damit bieten wir Ihnen ein sehr breites Spektrum an Kompetenzen und Denkweisen.

 

Unsere Leistungen

Wozu eine Adwords Betreuung in Hamburg?

 

Obwohl das Menü-System von Google Adwords leicht zu bedienen ist, ist die Erstellung und Überwachung einer Kampagne komplex und benötigt Erfahrung. Deswegen ist es sinnvoll Profis damit zu beauftragen sich um die Kampagnen zu kümmern.

Zusätzlich zu unserer Erfahrung liefern wir einiges an Fachwissen um Sie auch auf die neusten Online Marketing Trends hin beraten zu können.

Erfahrung & Fachwissen

So haben wir z.B gerade erst einen Artikel zum Them Remarketing veröffentlicht und kennen uns mit Shopping Kampagnen aus.

Remarketing wird auch RLSA bezeichnet: Remarketing Lists for Search Ads.

Diese Funktion von Adwords ermöglicht es, bisherige Besucher Ihrer Website erneut über die normalen Search-Kampagnen anzusprechen. So können z.B Banner Ihres Produkts nur denjenigen angezeigt werden, die sich bereits dafür interessieren.

Budgets effizienter einsetzen

Ein weiterer wichtiger Punkt bei der Durchführung einer Adwords Kampagne ist die Planung und Überwachung des Budgets.

So ist es wichtig zu wissen, wieviel Geld für welches Keyword ausgegeben werden soll und über welchen Zeitraum.

Auch da ist es sinnvoll auf eine Adwords Betreuung zurückzugreifen. Wir von der Freelance Academy wissen dank unserer langjährigen Erfahrung wann es sich lohnt auch auf teure Keywords zu setzen und wann nicht und wir erkennen schnell bei welchen Keywords der Cost per Klick sich rentiert oder ob er zu teuer ist.

Identifizierung und Ansprache von Zielgruppen

Wir als außenstehende Experten können Ihnen dabei helfen, die Zielgruppe für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung besser einzugrenzen. Vielleicht finden wir sogar eine Zielgruppe heraus, von der Sie noch gar nicht gewusst haben…

Das Wichtige ist vor allem zu überprüfen ob diejenigen, die auf Ihre Anzeige klicken auch tatsächlich an einem Kauf interessiert sind. Deswegen sollte die Kampagne auf Conversion-Effizienz überprüft werden und da spielt die Zielgruppe eine große Rolle.

Zahlreiche Referenzen

Zahlreiche Referenzen in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München sowie der Schweiz beweisen unsere Erfahrung und Kompetenzen im Bereich Online Marketing.

Unser Portfolio reicht von anspruchsvollen Onlineshops inklusive ausgeklügelter Shopping Kampagnen, Display Remarketing Strategien sowie intensiver Analytics Analysen bis zu Lead-Plattformen mit A/B Landing Page Tests und kontinuierlicher Conversion Steigerung.

Referenzen finden Sie hier:

www.freelanceacademy.de/referenzen 

 

Weitere Tipps zum Thema Online Marketing:

https://t3n.de/news/google-tools-tipps-online-marketing-442313/

Online Marketing – Die Basics in acht Punkten | Gründerszene