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Adwords Betreuung Berlin

 

Sie suchen nach einer Google Adwords Betreuung in Berlin?

Dann Sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Unser kompetentes Team von unabhängigen und selbstständigen Adwords-Beratern hilft Ihnen bei allen Fragen rund ums Thema Google Adwords. Wir arbeiten rein leistungsbasiert.

AdWords Betreuung Arbeitsweise

Unsere Marketing-Spezialisten haben ihre Schwerpunkte jeweils auf Themenfelder wie Google Analytics, Facebook-Marketing, Adwords und SEO gesetzt. Damit bieten wir Ihnen ein sehr breites Spektrum an Kompetenzen und Denkweisen.

 

Unsere Leistungen

 

Google Adwords Betreuung

Wozu eine Adwords Betreuung in Berlin?

 

Obwohl Google Adwords eine leicht zu bedienendes Menü-System hat, ist die Erstellung und Überwachung einer Kampagne komplex und beruht oft auf Erfahrungswerten. Deswegen ist es sinnvoll Profis damit zu beauftragen sich um die Kampagnen zu kümmern.

Zusätzlich zu unserer Erfahrung bringen wir noch einiges an aktuelle Fachwissen mit um Sie auch auf die neusten Online Marketing Trends hin beraten zu können.

Erfahrung & Fachwissen

So haben wir z.B gerade erst einen Artikel zum Them Remarketing veröffentlicht

Remarketing wird auch RLSA bezeichnet: Remarketing Lists for Search Ads.

Diese Funktion von Adwords ermöglicht es, bisherige Besucher Ihrer Website erneut über die normalen Search Kampagnen anzusprechen. So können z.B Banner Ihres Produkts nur denjenigen angezeigt werden, die sich bereits dafür interessieren.

Budgets effizienter einsetzen

Ein weiterer wichtiger Punkt bei der Durchführung einer Adwords Kampagne ist die Planung und Überwachung des Budgets.

So ist es wichtig zu wissen, wieviel Geld für welches Keyword ausgegeben werden soll und über welchen Zeitraum.

Auch da ist es sinnvoll auf eine Adwords Betreuung zurückzugreifen. Wir von der Freelance Academy wissen dank unserer langjährigen Erfahrung wann es sich lohnt auch auf teure Keywords zu setzen und wann nicht und wir erkennen schnell bei welchen Keywords der Cost per Klick sich rentiert oder ob er zu teuer ist.

Identifizierung und Ansprache von Zielgruppen

Wir als außenstehende Experten können Ihnen dabei helfen die Zielgruppe für Ihr Produkt oder Dienstleistung besser einzugrenzen. Vielleicht finden wir sogar eine Zielgruppe heraus, von der Sie noch gar nicht gewusst haben.

Das wichtige ist vor allem zu überprüfen ob diejenigen, die auf Ihre Anzeige klicken auch tatsächlich an einem Kauf interessiert sind. Deswegen ist es so wichtig die Kampagne auf Conversion-Effizienz zu überprüfen und da spielt die Zielgruppe eine große Rolle.

Zahlreiche Referenzen

Zahlreiche Referenzen in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München sowie der Schweiz verdeutlichen unsere Philosophie.

Unser Portfolio reicht von anspruchsvollen Onlineshops inklusive ausgeklügelter Shopping Kampagnen, Display Remarketing Strategien sowie intensiver Analytics Analysen bis zu Lead-Plattformen mit A/B Landing Page Tests und kontinuierlicher Conversion Steigerung.

Referenzen finden Sie hier:

www.freelanceacademy.de/referenzen

 

 

 

 

 

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