REMARKETING

Google Ads Remarketing – Kaufentscheidung Beschleunigen

Alle Nutzer, die die Cookies akzeptieren, werden erreicht. Remarketing kann als Text, Bild, Produktanzeige oder Video genutzt werden.

Grundgedanke

Alle Nutzer, die die Cookies akzeptieren, werden in Remarketing Listen erfasst. passgenaue Display-Banner werden an diese Listen ausgespielt. So werden alle bisherigen Webseiten-nutzer effektiv an dich erinnert.

VORTEILE

Nutzer werden motiviert schneller eine Entscheidung zu treffen. Oft dauert es einige Tage vom ersten Besuch deiner Webseite bis zur Anfrage oder zum Kauf. Mit Remarketing kann dein Nutzer bequem zurückkehren und die Aktion abschließen. Die Klickpreise sind oft gering.

DAS RICHTIGE MAß

Remarkeiting ist immer nur eine Ergänzung. keine Wunderwaffe, die unbegrenzt sinnvoll ist. Das richtge Mass ist entscheidend.

Typen Von Remarketing

U

DER KLASSIKER

Das Produkt, dass gerade besucht wurde, wird dem Kunden erneut gezeigt. Einfach bequem bestellen!

DER InFORMATIVE

Remarketing wird genutzt um neue Produkte einer bekannten Zielgruppe zu zeigen. What´s new in town?

z

Der Entertainer

Eine Reihe von Videobotschaften wird abgespielt. Nach dem Motto: Hat Video 1 gesehen, dann gefällt ihr doch bestimmt auch Video 2.

Online-marketing, dass zu Dir passt!

Wir arbeiten im Verbund mit erfahrenen Freelancern. Dein Vorteil: Wir sind immer für Dich da und leistungsstark wie eine große Online-Marketing-Agentur. Unsere Spezialisten kommen aus den Bereichen Konzept, Umsetzung, Optimierung, Text, Film und Social Media.

FreelanceAcademy

Baumschulenstraße 84
12437 Berlin

+49 1577 198 26 49

info@freelanceacademy.de

 Impressum

Datenschutz

©2018 Google LLC All rights reserved. Google and the Google logo are registered trademarks of Google LLC.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.