Landing Pages für PPC und Facebook Kampagnen

 

Für maximalen Erfolg Ihrer Adwords, Bing und Facebook Kampagnen setzen wir conversionoptimierte Adwords Landing Pages ein. So erhöhen Sie Ihren Return on Investment sehr wirkungsvoll. Zeigen Sie Ihren Kunden optimierte Zielseiten!

Eine Landingpage wird auch als Marketingpage bezeichnet und ist speziell für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen ausgerichtet. Die Landingpage ist daher für bestimmte Zielgruppe optimiert. Der wesentliche Unterschied zu einer normalen Internetseite ist der, dass dabei ein bestimmtes Angebot im Fokus steht und der potentielle Kunde direkt darauf gelenkt wird. Daher wird das Risiko minimiert  den Kunden durch andere Produkte  abzulenken und erhöht somit die Kaufwahrscheinlichkeit für genau das Produkt für das man geworben hat bzw. nach dem der Kunde gesucht hat.

Da eine Landingpage darauf ausgerichtet ist den potentiellen Kunden zu einer bestimmten Handlung zu bewegen, im besten Fall den Kauf des beworbenen Produktes, sollten gewisse Eigenschaften beachtet werden. Ganz wichtig ist der Ansatzpunkt, dass die Landingpage den Erwartungen des Nutzers entspricht. Das heißt, sucht der Kunde nach einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung und klickt auf die Landingpage, dann möchte er möglichst schnell und übersichtlich die Informationen über genau das/die gesuchte Produkt/Dienstleistung erhalten, die er erwartet. Dadurch erhöht man die Kaufwahrscheinlichkeit bzw. gewinnt das Vertrauen des Besuchers.

Landingpages zielen jedoch nicht immer darauf, den Nutzer zum Kauf zu bewegen, sie können auch dazu genutzt werden, dass der Kunde seine persönlichen Daten in einem Kontaktformular hinterlässt  bzw. um einen Rückruf bittet. Es sollte auch darauf geachtet werden, dass sogenannte Response-Elements mit eingebaut werden. Damit sind Kontaktformulare, Call-Back-Buttons oder direkte Links zum Webshop gemeint. Im Vordergrund sollte also immer die Absicht stehen, dass der Kunde zu einem Handeln bewegt wird.

Advanced Page Builder

Mit dem Unbounce Landing Page Builder können Zielseiten schnell erstellt und geändert werden.

A/B Test

Die Landing Pages sind per Knopfdruck kopierbar. Die Pages können z.B. 50/50 ausgestrahlt werden. Somit erhalten wir fortwährende Optimierungsignale im A/B Test.

Conversion

Die Formulare und das gesamte Landing Page Design wird auf Conversion Maximierung ausgerichtet.

Mobil

Alle Landing Pages werden mobil optimiert. Mobil first!

Mehr Conversion mit Adwords Landing Page

Die Kette: Keyword – Anzeigentext – Landing Page wird zu 100% eingehalten. Das führt zu maximaler Conversion. Schlechte Zielseiten, die nicht mobil optimiert sind, führen zu hohen Absprungraten. Leiten Sie Ihrer Nutzer auf optimale Zielseiten. Investieren Sie das Werbebudget möglichst zielführend!

A/B Test Center

Wir überlassen nichts dem Zufall. Die Optimierung der Conversionrate wird in A/B Tests fortwährend forciert. Wir können exakt nachvollziehen wie viele Formulare eingehen und welche Webseiten Variante diese ausgelöst hat.

Mobil optimiert

Die Landing Pages werden mobil optimiert. Die Formulare und die Texte werden je nach Geräte angepasst und modifiziert. Machen Sie es Ihren Nutzern so einfach wie möglich mit Ihnen in Kontakt zu treten!

Jedes Design ist machbar

Das Design kann an ein bewährtes Template angelehnt werden oder frei designt werden. Ihre CI und Ihr Webseitendesign kann übernommen werden.

51 Seiten Ebook zum Thema Landing Pages:

The Ultimate Guide to PPC Landing Pages

Grundprinzip von erfolgreichen Landing Pages

Eine Landing Page ist eine alleinstehende Webseite die dem Zweck dient eine bestimmte Aktion durch den Nutzer durchführen zu lassen. Diese Aktion ist nicht auf Ihrer Homepage oder Ihrer Webseite durchzuführen.

Wie Sie Ihre einzigartige Aktion herausfinden und darstellen.

Als erstes wird festgestellt, was Sie genau von Ihren Nutzern erwarten. Welche Aktion soll der Nutzer auf der Adwords Landing Page durchführen? Die Landing Page wird anschließend vollständig auf diese einzigartige Aktion ausgerichtet.

Qualitätsfaktor berücksichtigten

Um erfolgreiche Adwords Kampagnen zu erstellen ist es wichtig, dass der Qualitätsfaktor Ihrer Keywords hoch ist. In diesem Landing Page Ebook erhalten Sie umfangreiche Informationen wir Sie den QF am besten in Ihrer Landing Page berücksichtigen.

Erstellung der optimalen Landing Page

Erhalten Sie umfangreiche Informationen wie Sie eine conversionoptimierte Adwords Landing Page erstellen.

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